Suche

Eröffnung unseres Hofladens

Nach einigen Renovierungs- und Restaurationsarbeiten konnten wir am 06. & 07. Mai unseren Hofladen eröffnen. Es gab Kaffee und Kuchen und alle Produkte konnten probiert werden. Auf diese gab es an beiden Tagen 10% Eröffnungsrabatt. Wir konnten einige Besucher begrüßen die uns bereits beim Blütenwegfest kennengelernt hatten und die Nachschub holten. Somit freuten wir uns über unsere ersten Stammkunden.

Hoffest Fichtenhof Sulzbach

Am Sonntag den 1. Mai hatten wir Gelegenheit unseren Stand auf dem Hoffest des Fichtenhofes von Familie Hilkert in der Bohäckersiedlung aufzubauen und unser Projekt und unsere Produkte zu präsentieren. Gemeinsam mit Herrn Klemm aus Laudenbach, der sein leckeres Ziegeneis anbot, rundeten wir das kulinarische Programm ab. Wir verteilten einige Flyer zur bevorstehenden Eröffnung und viele Menschen probierten unsere Produkte. Bestseller war an diesem Tag eindeutig unser samtiger Fruchtaufstrich Quitte-Holunder.