top of page
Suche
  • AutorenbildRainer Stadler

Besuch von „Endlich! Gutes“


Diese Woche hatten wir Besuch von Thomas Hobein, Blogger und Initiator der Plattform " Endlich Gutes. - Kulinarische Abenteuer im Odenwald und an der Bergstraße". Er hat sich umfassend über die Quitte und unser Sortenerhaltungsprojekt informiert und wird uns unter "Empfehlungen" auf seine Seite aufnehmen. Wir berichten dann :). Dagelassen hat er uns eine Dose seines tollen "Kochkäse in der Dose". Handwerklich toll, ehrlich, bodenständig und hammerlecker. Diese und weitere Köstlichkeiten findet Ihr im Shop der Plattform. Unterstützt sein Engagement für regionale, tolle und faire Lebensmittel. Vielleicht gibt es ja auch bald was von uns im Shop. 


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Marke eingetragen

bottom of page